Marketing and Sales to Positioning Brands and Communicating Values
In einer Informationsgesellschaft kämpfen Unternehmen um die Aufmerksamkeit ihrer Kunden, damit diese ihre Werte und Nutzen verstehen.
Die Aufgabe besteht darin, die zentralen Kundennutzen auf den Punkt zu bringen, in eine klare Positionierung zu übersetzen und zu kommunizieren. Dazu steht heute eine Vielzahl von Kanälen und Mitteln zur Verfügung, die im Mix die gewünschte Wirkung erzielen können.
Werte für Kunden werden heute kommuniziert, indem
- Einmalige Stories und Botschaften kreiert werden
- Einzigartige Erlebnisse geschaffen werden
- Digitale Medien mit Live-Kommunikation kombiniert werden
Mittels der Idee von Demand Generation sowie Ansätzen der Verhaltensökonomie unterstützen wir unsere Kunden dabei, Positionierungen, Botschaften und Stories so herzuleiten, dass sie nicht nur Werte kommunizieren, sondern sie so zu planen und zu orchestrieren, dass sie handlungsauslösend sind und damit letztlich zu Verhalten wie Kauf o.ä. führen.
Kontaktieren Sie uns
Auf Ihre Nachricht sind wir gespannt.
Unsere Klienten
Mit folgenden Firmen haben wir in den letzten 18 Monaten zusammengearbeitet und neue Werte geschaffen.